Aktueller Status
Nicht Registriert
Preis
CHF 249.00
Loslegen
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Für alle Fotografie Entdecker

ISO, Blende und Verschlusszeit bereiten dir noch Kopfschmerzen? Dann bist du in diesem Grundlagen-Kurs genau richtig. Schritt für Schritt lernst du, wie du den Automatik-Modus deiner Kamera hinter dir lässt und die manuellen Einstellungen meisterst. Ausserdem erfährst du, wie die richtige Schärfe in deine Bilder kommt und welchen Effekt unterschiedliche Objektive bzw. Brennweiten haben. Entdecke die Möglichkeiten und eigne dir das Rüstzeug an, um deine Kreativität voll auszuschöpfen. Keine Sorge – all das ist kein Hexenwerk. Ein solides Verständnis ist wichtig. Was die Rädchen an deiner Kamera bedeuten, geht dir aber irgendwann in Fleisch und Blut über. Dann kannst du dich stärker auf Motiv und Komposition konzentrieren.

Was dieser Kurs beinhaltet:

Zufriedenheits-Garantie

Wir möchten, dass du Freude mit unseren Inhalten hast. Dafür investieren wir viel Herzblut und Energie. Solltest du dennoch nicht mit eine m Online-Kurs zufrieden sein, erstatten wir dir dein Geld gerne zurück. Die Garantie gilt 14 Tage ab Kaufdatum.

Klicke unten auf die erste Lektion und lege los mit dem Kurs.

Kursinhalt

Alles anzeigen
Lektion-Inhalt
0% Abgeschlossen 0/1 Lektionen
Nach oben scrollen